Donnerstag, 8. März 2018

Internationaler Frauentag

Im Zeichen des internationalen Frauentages hat Spoonflower dieses Thema für den Wettbewerb dieser Woche gewählt. Ich glaube daran, dass wir Frauen viel bewirken können, wenn wir zusammen halten, hintereinander stehen und uns gegenseitig unterstützen. Und wir tun das am besten mit unseren Herzen, mit unserer Liebe und Fürsorge, mit unserem Durchhaltewillen und wenn es sein muss kämpfen wir wie die Löwinnen.
Ich glaube wenn wir uns und andere Frauen weniger kritisieren und nach Äusserlichkeiten beurteilen, sondern uns bewundern und loben für die Dinge die wir können, wenn wir uns mögen wie wie sind, machen was wir fühlen und wenn wir uns gegenseitig unterstützen und stärken sind wir auf einem guten Weg...

Dies meine Gedanken zum Thema und hier noch mein Muster dazu...
"SISTERS UNITE"

Als Stoff und Home Decor Produkte zu kaufen bei Spoonflower



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung