Samstag, 17. März 2018

Glückliche Pferde

Diese Woche habe ich für den Spoonflower-Wettbewerb ein Muster zum Thema Pferderennen eingereicht. Das Thema Pferde gefiel mir, weniger aber das Thema Pferderennen. Ich habe mich daher entschieden die Reiter wegzulassen und nur die Pferde ins Muster aufzunehmen. Das Muster habe ich "Horses wild and free" getauft - ob es eine Chance im Wettbewerb hat ist nebensächlich...

Ich habe in der letzten Zeit ja gleich zwei Mal hintereinander den 2. Platz geschafft. Als erstes mit dem Blumenmuster und das zweite Mal dann mit dem Art Deco Muster. Ich habe unglaublich viele tolle Feedbacks bekommen in den letzten drei Wochen und ich schwebe gerade auf einer rosa "Glückswolke". Das Frauen-Muster hat es ebenfalls auf Platz 16 geschafft - bei 295 Einsendungen.
Ich bin sehr glücklich über diese Erfolge und es bestätigt mich dran zu bleiben...

Dieses Motiv gibt es bei Spoonflower als Stoff oder auch als fertige Produkte. Und auch in einer kleineren Version