Montag, 5. März 2018

Art Deco

Diese Woche ist im Spoonflower Wettbewerb das Thema Art Deco im Grossformat angesagt. Grossformat deshalb, weil das Design auf einem Bettanzug von Roostery gezeigt wird (Schwesterfirma von Spoonflower). Das Thema Art Deco hat mich sehr inspiriert. Ich finde die Eleganz von Art Deco einzigartig. So habe ich versucht das Thema in die heutige Zeit zu transformieren, aber doch mit klassischen Elementen. Ich habe ein Element gewählt, dass ich schon mein Leben lang sehr faszinierend finde - Pfauenfedern. Überhaupt finde ich Federn immer wieder aufs neue unglaublich - so fein und doch so stark und widerstandsfähig...

Aber hier nun mein Design 'Art Deco Peacock Feathers'. Es ist mit anderen Art Deco Designs in der 'lilalunis - art deco' Kollektion zu finden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung