Mittwoch, 14. März 2018

Endlich wieder Sonne

Heute hat sich, nach vielen, vielen Regentagen endlich wieder einmal die Sonne gezeigt. Wie man auf den Fotos sieht zwar nur teilweise, aber gerade das verlieh dem ganzen eine spezielle, manchmal schon fast dramatische Note.
Weil der Arno in den letzten Tagen oft sehr viel Wasser mit sich führte waren heute vielerorts Tümpel, wo sonst keine sind. Die haben sich prima angeboten um Spiegelungen zu fotografieren...

Hier also die Bilder des Tages

Der Frühling naht...

Jeder Sonnenstrahl wird genutzt... gut getarnt versteht sich


Das ist jetzt eben so ein Tümpel...

Sonne und Wolken - Schatten und Licht

Das Licht verändert sich laufend




Viel Treibgut wurde angeschwemmt

und man sieht noch die Kraft der Strömung der letzten Tage




Man sieht auch Eisvögel - klar nur von Weitem - aber immerhin... das ganz kleine da ist ein Eisvogel :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung