Freitag, 16. August 2019

'Alte' Muster im neuen Kleid N°2

Als zweites möchte ich euch ein paar florale Muster vorstellen, die ich unter einem neuen Farbmotto vereint habe. Die Farbkombination stammt von einem der beiden 'tropical flowers' Muster (1. Bild). Weil mir die Farben so gut gefallen ist die recht umfangreiche Kollektion 'pastel and gold' entstanden.

'tropical flowers pastel and gold' als Stoff bei spoonflower oder z.B als Bettwäsche bei roostery
Dieses Design könnte ich mir sogar als verrückte Tapete vorstellen.
Zwei mal 'abstract tulips pastel' mit weissem und nachtblauen Hintergrund
Oder 'abstract poppies pastel' mit weissem und nachtblauen Hintergrund
etwas kleiner die 'abstract anemone pastel' mit weissem und nachtblauen Hintergrund
Und so richtig blumig sind die 'floral love pastel' mit weissem und nachtblauen Hintergrund

1 Kommentar:

  1. Die bunten Tapeten und die restliche Einrichtung sehen sehr stimmig aus! Gefällt mir echt gut.
    Wünsch dir nen schönen Tag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung