Donnerstag, 15. August 2019

"Alte" Muster im neuen Kleid N°1

Der Sommer liess nicht viel Zeit für die Muster-Arbeit. Zum einen hatte ich viel zu tun im Zusammenhang mit unserer Gartenumgestaltung und zum anderen war es schier unmöglich bei über 30°C unter unserem Dach am Computer zu arbeiten. Das ging gerade mal so früh morgens und reichte dann um E-Mails zu bearbeiten oder administrativen Krimskrams zu erledigen.
So kam ich ungeplant zu einer Kreativpause - und etwas Abstand zu meinen Mustern.
Vor ca. einer Woche habe ich angefangen mich wieder vermehrt um meine Designs zu kümmern. Dabei nahm ich meinen Spoonflower-Shop genauer unter die Lupe und fing an Designs, die mir nicht mehr gefielen, auszutauschen oder ihnen neue Farben zu schenken.
Ich habe mir zur Aufgabe gemact, dass ich von jedem meiner Designs sagen kann: "Das würde ich selber auch kaufen". Leider kann ich das noch nicht von ganz allen Designs behaupten und deshalb ist die"Überarbeitung" noch im Gange.

Hier als erstes meine die neue Farbpalette der 'boho' Muster. Sie sind miteinander kombinierbar.
Die Links in der Bildbeschreibung bringen euch jeweils direkt zum jeweiligen Design auf der Händlerseite.
Und noch mehr passende Designs gibt es in der 'lilalunis - boho -Kollektion'
'boho harmony' als Stoff bei spoonflower oder z.B. als Bettwäsche bei roostery



'boho harmony stripes' als Stoff bei spoonflower oder z.B. als Tischdecke bei roostery
'boho harmony diamonds' als Stoff bei spoonflower oder z.B. als Tischläufer bei roostery
'boho harmony waves' als Stoff bei spoonflower oder z.B. als Zierkissenbezug bei roostery


'moroccon kilim bordeaux' als Stoff bei spoonflower oder z.B. als Tagesdecke bei roostery
'moroccon kilim orange' als Stoff bei spoonflower oder z.B. als Duvetbezug bei roostery
'parrots and leaves' als Stoff bei spoonflower oder z.B. als Zierkissenüberzug bei roostery

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung