Donnerstag, 9. Juli 2015

So ein Glück N°25

Heute Morgen hat ein Tagpfauenauge in unserem Garten Halt gemacht - ich konnte einfach nicht anders. Als ich dann die Kamera geholt hatte und mich langsam in seine Nähe schlich ist er erst einmal in Nachbars Garten geflattert. Ich wartete ab, denn ich dachte, dass ihn wohl der Hunger schon wieder auf die Blüten zurück locken würde. Und dann ist er tatsächlich zurück gekommen, hat eine Runde um mich herum gedreht und hat sich dann hinter mir, ca, 50cm entfernt, auf die nächste Blüte niedergelassen und fleissig angefangen Nektar zu schlürfen. Da konnte ich sorglos drauflos knipsen. Ich habe etwa 50 Bilder gemacht, denn er öffnete seine Flügel immer nur für einen kurzen Moment. Glücksmomente pur ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung