Dienstag, 21. April 2015

So ein Glück N°1

Von unserer Terrasse aus haben wir immer wieder wunderschöne, stimmungsvolle Ausblicke auf den Abendhimmel. Einfach unbezahlbar!
Ich möchte dieses kleine Glück als erstes festhalten und es sollen noch ganz viele Glücksbilder folgen. Ich möchte die Dinge in meinem Leben beleuchten, für die ich dankbar sein kann. Denn wie oft übersieht man auf der Suche nach dem grossen, vollkommenen Glück, dass es im Kleinen doch eigentlich schon längst da ist...
Ich habe mich in der neuesten Ausgabe vom flow magazin zu dieser neuen Rubrik in meinem Blog inspirieren lassen und ich werde versuchen so viel Glück wie möglich mit meiner Kamera einzufangen und mit euch da draussen zu teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung