Donnerstag, 5. Dezember 2013

LilaLuzy's Filztaschen

Immer wenn man im Browser eine Web-Adresse eingibt, schlägt er einem nach jedem eingegebenen Buchstaben ein paar Web-Adressen vor. So ist gestern, nach dem ich lila eingegeben hatte( (um schnell meinen Blog zu kontrollieren), der Vorschlag lilaluzy.de aufgetaucht.
"Da schau ich jetzt einfach mal rein", habe ich mir gedacht siehe da. Die LilaLuzy heisst eigentlich Claudia Rathjen und macht wunderschöne Filztaschen (zum Teil mit Wechselklappe) mit vielen tollen Motiven. Und man kann sich sogar die Farben selber aussuchen - prima Idee finde ich!
Das musste ich euch einfach zeigen. Schaut doch mal rein bei www.lilaluzy.de
Mir gefallen die vier Taschen hier ganz besonders gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung