Donnerstag, 7. November 2013

Mal mal wieder...

...habe ich mir gedacht und dann auch getan.
Eigentlich ist das ja eher Zeichnen als Malen, aber des Wortspiels zuliebe wird mir hoffentlich verziehen.
In der letzen Zeit sind so ein paar Bilder und Bildchen entstanden. Ich habe das colorieren mit Markern für mich entdeckt und es macht mir unglaublich viel Spass.
Kunstwerke sind es keine aber ich kann sie ja trotzdem mal zeigen... einfach so, weil ich Freude dran hab ;-)

Ich habe auf Instagram eine Rubrik #malmalwieder eröffnet. Für all die Bildchen die enstehen, wenn man gerade mal Lust hat zu malen, zeichnen, kritzeln und das Ergebnis ganz gelungen findet, es aber wohl kaum in einem Rahmen an die Wand hängt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung