Sonntag, 6. Oktober 2019

'Alte' Muster in neuem Kleid N°3 - Art Deco

Eines meiner erfolgreichsten Design ist das 'Art Deco Peacock Feathers' Muster. Ich habe auch hier einige neue Farbvarinten hinzugefègt und ein weiteres Art Deco Design entworfen (Art Deco Sunset). Die beiden Muster sind farblich aufeinander abgestimmt und können so prima kombiniert werden. Alle Art Deco Muster sind in meiner Spoonflower-Kollektion 'lilalunis-artdeco' zu finden.


'Art Deco Peacock feathers' und 'Art Deco Sunset' in pfefferminz und caramel

Das Art Deco Sunset Design gibt es auch als Tagesdecke und auf allen weiteren Produkten von roostery
Hier sind die beinden in elegantem braun und petrol - 'Art Deco Peakock Feathers' und 'Art Deco Sunset

Ebenfalls schön als Tagesdecke das Art Deco Sunset Design bei roostery

1 Kommentar:

  1. Tolle Decke, das Muster gefällt mir echt super gut.Mag deine Arbeiten echt sehr gerne.Wie läuft es denn beim Fördertechnik Hersteller Deutschland überhaupt?Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung