Montag, 17. Juli 2017

Nach der Umzugspause

Über einen Monat wurde ich in eine Kreativpause katapultiert.
Wir sind aus der Schweiz nach Italien umgezogen, mit Sack und Pack. Das hiess dann einmal Zeichenstift und Ideen beiseite legen und einpacken, auspacken, ausräumen, einräumen, umräumen, einkaufen, informieren, auskundschaften, kennen lernen, einrichten und ankommen.
Vor gut einer Woche hatte ich dann das Gefühl angekommen zu sein und habe mich wieder an meine Muster gewagt. Der Wettbewerb bei Spoonflower kam da gerade recht. Zum Thema Zirkusartisten sollte man ein Muster entwerfen, das kindlich sein durfte, in einer vorgegebenen Farbpalette. Leider hatte ich wie so oft nicht gerade viel Zeit es zu entwerfen, aber ich schaffte es dann doch und habe mich am Schluss für die Variante mit dem schwarzen Hintergrund entschieden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung