Montag, 12. September 2016

Alles im Umbruch

Oh ich weiss, es ist hier lange nichts neues mehr passiert. Dafür gibt's natürlich wie immer Gründe - hähä. Nein ich bin nicht schwanger - um Himmels willen...  und wir wandern auch nicht aus, obwohl ich dagegen natürlich nichts hätte...
Spass beiseite - es ist ganz einfach; Ich habe mich entschlossen jeden Morgen an meinem neuen Projekten zu arbeiten. Ich möchte mich ganz der Welt der Muster und Grafiken hingeben um sie dann hoffentlich irgendwann erfolgreich auf dem Online-Markt anbieten zu können. Bis dahin ist aber noch viel zu tun... Deshalb bleibt zum bloggen kaum Zeit. Vielleicht werde ich ab und an einmal ein "Müschterli" hier vorstellen, oder als Freebie zur Verfügung stellen.
Bis dahin wünsche ich euch eine wundervolle Zeit im nahenden Herbst - macht es euch behaglich in euren Höhlen, zündet die Kerzenfeuerechen an und taucht ein in die Geschichten, die nun erzählt werden wollen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung