Sonntag, 17. Januar 2016

So ein Glück N°37

Endlich ist es Winter geworden und heute morgen haben sich Sonne und Schnee abwechslungsweise und teilweise sogar gleichzeitig ein Stelldichein gegeben.
Da mussten wir einfach raus. Warm eingepackt und mit einem Plastikschlitten ausgerüstet sind wir zum "Schlittelhögerli" spaziert. Es war einfach traumhaft.
Hier sind ein paar Bilder von unserem kleinen Ausflug in den Schnee.
Die drei Jungs hatten einen Riesenspass und ich natürlich auch, beim Zuschauen. Ab und zu habe ich auch einen Schneeball abbekommen und durfte ein paar mal den Bob den Hügel hochziehen, aber die meiste Zeit war ich schon mit fotografieren beschäftigt ;-)


















2 Kommentare:

  1. So schön, wenn alle das machen dürfen, was sie am liebsten machen, gäll? Wunderschöne Fotos, Aline. Und übrigens: die Wolke aus dem Kühltürm sah ich dann wenig später von oben, im späten Nachmittagslicht.... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab deine Bilder gesehen. So schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung