Dienstag, 11. August 2015

Ein kleiner Rückblick auf die Sommerferien

Unsere Sommerferien waren sehr beschaulich.
Keine grossen Reisen. Keine spektakulären Ausflüge.
Einfach nur Zuhause zu sein, mit ein paar kleinen Ausflügen dazwischen, fanden meine Jungs und ich sehr gemütlich.

Zum Glück hatten wir noch vor der Bullenhitze einen kleinen Pool aufgestellt.  Darin konnten wir Grossen uns sogar prima abkühlen. Der Knirps hat sogar ein Bisschen schwimmen gelernt darin.

So haben sich die Zwerge abwechslungsweise im Pool und auf dem Trampolin ausgetobt.
Und ich konnte nach schweisstreibender Gartenarbeit immer wieder mal schnell abkühlen - herrlich!

Der lange hatte in den letzten drei Ferienwochen auch frei und so konnten wir dann doch noch das eine oder andere gemeinsam unternehmen.
Freunde in Deutschland besuchen, Basel Tattoo, Baden am Hallwylersee, Schwimmkurs für Timo und die Pergola abschleifen und anmalen.

Und ich war für fünf Tage mit meiner Freundin in Riga. Leider hatte ich mir schon am Flughafen in Zürich mein Knie verknackst und musste die ganze Zeit an Krücken laufen. Trotzdem hatten wir eine wunderschöne Zeit in dieser hübschen Stadt.

Seit gestern hat uns der Schul- und Arbeitsalltag wieder. Der Knirps ist in den Kindergarten gekommen und der Kurze in die 2. Klasse. Und ich freue mich auf kreative Zeit...

Letzter Tag auf dem Bauernhof | Bsüechlitag im Kindergarten | Verkleiden | Zwerg in der Tonne

Let's play the Guitar | Postbote |Zwerg in Aktion

...unterwegs

Herrenberg und auf den Weg nach Nagold

meeting old friends 

Hübsches Städtchen Herrenberg in der Nähe von Nagold

meine grosse Leidenschaft ;-)

Basel Tattoo

Am Abend, wenn es nicht mehr ganz so heiss ist, lässt es sich am besten hüpfen

und wenn Mama dann noch Fotos macht werden die Sprünge ganz besonders ausgeführt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung