Samstag, 15. Februar 2014

Los gehts zum Fasching...



















...was im Normalfall ja nichts aussergewöhnliches ist - tun ja schliesslich ganz viele in dieser Zeit.
Aber die Tatsache, dass wir immer noch in Peking zu Hause sind macht das Ganze schon speziell, finde ich. Anfangs letzter Woche fragte mich eine Freundin, ob ich denn nicht Lust hätte, mit an die Fasnacht zu gehen. Na klar, das lasse ich mir als ehemaliges "Guggelisi" doch nicht entgehen. Ich habe mir schnell aus ein paar Stoffen, die ich zum Glück bei meinem letzten Ausflug auf den Stoffmarkt nach dem Motto, vielleicht kann ich die ja mal brauchen, gekauft hatte, einen sehr voluminösen Jupe genäht und ein altes T-Shirt verziert. Die Perücke hatte ich zum Glück noch von Halloween und so konnte ich ohne viel Aufwand verkleidet an die Fasnacht.
Zu viert wurden wir zum Landgraf, einem Köllner Restaurant gefahren und stürzten uns dort ins bunte Getümmel und es hat wirklich grossen Spass gemacht. Ich habe einen Abend lang getanzt, auch wenn die Musik sehr "einfach" war. Aber was erwartet man mehr an der Fasnacht. "Hölle, Hölle, Hölle.."
Ganz egal - wir haben unseren Weiberausgang genossen!
Die Fotos sind zu Hause kurz vor dem "Tschüss, ich bin dann mal weg..." entstanden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung