Montag, 15. Juli 2013

Verpackungen selber machen

Ich habe in meinen Lieblingsbuchladen PAGEONE vor ein paar Monaten ein Buch gesehen, dass mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte. Vor ein paar Tagen habe ich es dann endlich gekauft und ich werde diesen Kauf ganz bestimmt nicht bereuen.
Ich hatte an meiner vorletzten Arbeitsstelle ab und zu mit Verpackungen zu tun und sie haben mich damals schon fasziniert. Die Abwicklungen brachten meine Hirnwindungen jeweils fast zum Glühen. "Wie wird aus einem flachen Blatt eine Verpackung, die möglichst einfach falt- und zusammensteckbar ist!"
In PACKAGING STRUCTURES von SendPoints bekommt man viele tolle Ideen mit den dazugehörenden Abwicklungen und obendrein noch eine CD mit Beispielen. Wobei nicht alle Abwicklungen gleich anwendbar sind. Aber es soll ja auch eine Inspirationsquelle sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung