Donnerstag, 22. Februar 2018

Ein Grund zum Feiern!!!

Ich bin völlig überraschend auf Platz 2 im Spoonflower Design Wettbewerb der letzten Woche gelandet.
Ich freue mich wie verrückt und kann es eigentlich gar nicht so recht glauben.
Bei anderen Mustern hatte ich viel mehr das Gefühl, dass es vielleicht klappen würde mit einem Rang unter den ersten zehn. Diesmal ging ich ohne irgend eine Erwartung an den Wettbewerb und das Muster war diesmal frei wählbar, nur die Farben waren vorgegeben. Ich hatte schon vor zwei Wochen an einem Muster zu arbeiten begonnen, aber eigentlich nicht für den Wettbewerb, mehr für mich. Ich war mit den Farben nicht so richtig zufrieden und da habe ich mir gedacht, probier's doch mal mit den Farbvorgaben aus dem Wettbewerb. Und es passte unglaublich gut. Dass es aber nicht nur mir, sondern so vielen Menschen gefallen könnte, hätte ich nie gedacht.
Hier könnt ihr euch die weiteren Gewinner anschauen.
(Es waren 576 Designs am Start...)

Das Design kann auf Stoff oder auf fertigen Home Decor Produkten bestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung