Sonntag, 22. März 2015

Sonnwendfeier Oensingen

Gestern wurden wir Zeugen des grössten Feuerwerks der Schweiz.
In Oensingen findet alle 3 Jahre die Sonnwendfeier stadt. Zur Geschichte kann man hier http://www.sonnwendfeier.ch mehr erfahren.
Bei unserer Ankunft regnete es zwar noch, als aber um 20.15 Uhr die Feuerwerke begannen, wollte wohl auch Petrus eine ungetrübte Sicht auf das Spektakel haben und es blieb trocken.
Hier sind ein paar Bilder von den fast 600 Fotos, die ich währen der stündigen Vorstellung gemacht habe.










Sonntag, 8. März 2015

Fotokurs in der Sodi






Herzlichen Dank an Marcel Grubenmann für den tollen Fotokurs, für all die vielen wichtigen Informationen, die wertvollen Tipps und die Inspiration zu neuen Bildern und Perspektiven!
So macht Fotografieren noch viel mehr Spass