Sonntag, 27. Oktober 2013

Zauberer-Kostüme für Halloween

Dieses Jahr hat der lange Kurze einen ganz konkreten Wunsch für das Halloween-Kostüm. Und zwar möchte er ein Zauberer sein. Der Grund dafür ist beim Besuch auf dem Stoffmarkt vor zwei Wochen zu suchen. Dort fand er einen silbernen und einen goldenen Stoff wunderschön und wollte ihn unbedingt haben. Daraus sollte ein Umhang werden - ein Zauberer-Umhang versteht sich. Und schon war er da, der Wunsch für's Halloween-Kostüm.
Also dann - 1. kreatives Zentrum im Hirn aktiviert und 2. noch einmal zum Stoffmarkt gefahren, geschaut was es noch so Brauchbares an Dekomaterial zu finden gibt und dann 3. frisch ans Werk gemacht.
Hier präsentiere ich, ein wenig stolz, das Resultat.
Ich gebe zu es ist kein Meisterwerk, aber, wie ich finde, nicht schlecht geworden.
Der lange Kurze hat nun die silberne Variante und der kurze Kurze die goldene. Wir freuen uns auf Halloween, denn hier ist das eine wirkliche Gaudi.



2 Kommentare:

Ich freue mich über deine Meinung