Dienstag, 23. Juni 2015

Tiger-Lilly





Die kleine lustige Katzendame hat unser Herz im Sturm erobert. Seit ca. drei Wochen gehört sie nun zu unserer Familie dazu. Diese Fotos sind entstanden als ich im Garten fotografiert habe.




Montag, 15. Juni 2015

So ein Glück N°23











Sonntag Morgen, ich spaziere durch den Garten mit einem Kaffee in der Hand. Es hat in der Nacht geregnet, feine Wassertropfen schmücken die Blumen und glitzern in der Morgensonne. Da muss der Kaffee warten und die Kamera muss her... Meine kleine Sonntag-Morgen-Glückseeligkeit :-)

Sonntag, 14. Juni 2015

Katzensprung & Schneckentempo

Die Katze hat eigentlich nicht die Schnecke angegriffen, ich glaube sie hat sie nicht einmal bemerkt. Nur hat sie die Schnecke natürlich trotzdem erschreckt und die hat sich nach dem ersten Schock, so schnell das eben eine Schnecke kann, aus dem Staub gemacht.

Und hier noch ein paar Einzel-Bilder für alle die es nicht so sehr bewegt mögen.












Mittwoch, 10. Juni 2015

So ein Glück N°22

Sum Sum Sum - Bienchen sum herum...
Katzenminze und "Sumsebienen" scheinen sich sehr zu mögen.
Ein Glück für alle, für die Blume, die Biene und für mich... 

Dienstag, 9. Juni 2015

Zoo ein Glück N°21




     Manchmal ist zwar die Kamera dabei, aber aus verschiedensten Gründen werden die Fotos nichts und so muss man dann einfach glücklich sein wenn wenigstens ein paar Fotos einigermassen gut geworden sind... Aber eigentlich war der Ausflug an und für sich ja viel wichtiger als die Fotos - denn gibt es etwas schöneres als staunende, glückliche Kinderaugen?!