Freitag, 28. November 2014

Bild des Tages 4

Neun Wochen nach unserer Ankunft in der Schweiz trafen die lang ersehnten Sachen aus Peking ein...

Dienstag, 25. November 2014

Bild des Tages 2

"Räbeliechtli-Umzug" Döttingen, 4. November 2014.
Jonas ist als einziger auf dem Bild zu erkennen und das ist reines Glück,
denn im Sucher konnte ich rein gar nichts erkennen.

Sonntag, 23. November 2014

NEU - Bild des Tages

Ich möchte jeweils ein Bild des Tages posten - damit auf meinem Blog wieder etwas mehr los ist.
Und weil ich nicht jeden Tag ein Bild mache und manchmal einfach gerne in meinen "alten" Bildern stöbere können das auch Bilder sein, die vor mehr oder weniger langer Zeit entstanden sind. Aber hoffentlich auch wieder aktuelle oder tagesaktuelle Bilder. Auch Zeichnungen werden hoffentlich ab und zu dabei sein...

Sonntag, 9. November 2014

eeeeeeeendlich Neues

Endlich gibt es Neues von mir.
Eigentlich gäbe es ja viel zu berichten was in der Zwischenzeit alles passiert ist - lass ich aber mal sein und zeige einfach etwas von heute.

Ich habe den ganzen Nachmittag an einem Flyer für den Chnopfhöck gearbeitet und das ist dabei raus gekommen.



















Das ist die Frontseite für den Flyer. Hoffe nun, dass er dem "Chnopfhöck" ganz viele neue Besucher beschert.